Shelties from Sweet-Sheltie-Love
Besuch im Sheltieparadies Lunas Familie bei from Shamrock River
Alissa mit Mutter Luna und Großmutter Malika
 Jedes Jahr wenn in Alsfeld die Züchtertage sind,   bleiben wir drei Tage und verbinden dies mit   einem kleinen Urlaub.     Dieses Mal wollten wir Familie Engel besuchen, die   im letzten Jahr nach Alsfeld gezogen sind.   Ihr neues Heim war ein Traum, die Hunde hatten einen   großen Bereich für sich im Garten hier konnte sie   spielen, toben  und  bellen soviel sie wollten denn   hier gab es  keine Nachbarn die einen ärgern konnten.   Es gab sogar ein Trim-dich-pfad für die Zweibeiner.   Durch den Zaun konnte man sehen ,wie die   Autos vorbeifuhren. Hier lief  gerne mal ein Sheltie hin   und her und wollte die Autos jagen..   Auch das neue Welpenzimmer und der Auslauf ist   jetzt noch größer und schöner. Hier muß man sich   als Hund einfach wohlfühlen.   Wir wären gerne noch geblieben,aber die Zeit ging   so schnell um.     Vielen Dank noch für diesen schönen Nachmittag.   
Auch Luna und Alissa hatten viel Spaß an diesem Tag Hier hier geht es zum Trimpfad
Die Bilder wurden von Claudia Machuletz gemacht. Vielen Dank Claudia, dass Du mir diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt hast.
from Sweet Sheltie Love
      from Sweet-Sheltie-Love
Shelties