Shelties  
      from Sweet-Sheltie-Love
from Sweet Sheltie Love
Wir trauern um unseren D Wurf
Warum nur???
Es lief alles gut genau am 62 Tag fingen die Wehen an.Aber es war anders als die vorrangigen Geburten.Wir fuhren Nachmittags noch zum Tierarzt. Unsere Tierärztin meinte noch, es sieht nicht gut aus,aber wir sollten die Mut nicht sinken lassen. Vielleicht haben wir noch Glück und es geht gut. Ich habe mit meiner Tochter den Tag und die Nacht noch bei Ihr gesessen, aber es stellten sich keine Wehen ein. So fuhren wir Sonntag morgen sofort zum Tierarzt, wo sofort ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Lissa hatte 6 Welpen die nicht lebensfähig waren. Es ist so traurig, ich hatte mir eine Hündin gewünscht mit der ich meine Zucht weiter- führen wollte.Aber leider sollte es nicht sein. Ich habe immer gesagt das dieser Wurf Alissers letzter sein sollte. Und ich möchte da auch bei bleiben.