Shelties  
      from Sweet-Sheltie-Love
from Sweet-Sheltie-Love
from Sweet Sheltie Love
Nachruf
Seelenhunde  Manche sind unvergessen...... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!   Autor leider unbekannt Sani
Geb. 05 . 2008 * 11.01.2018
Viel zu Früh bist Du von uns gegangen. Ich wäre gerne bei Deinem letzten Weg dabei gewesen. Aber leider sollte dies nicht sein. Du warst ein toller Hund, wir werden Dich nicht vergessen und oft von Dir erzählen.Denn in unserem Herzen Lebst Du weiter. Ich hoffe es gibt ein Leben danach und wir werden uns wiedersehen. Wer weiß vielleicht läufst Du wie frührer mit Jessy und Bengie an Deiner Seite über die Wiesen. Mach es gut Sani. Wir trauern mit Denise Stoltefuß und Dennis Denke