clowns-0041.gif von 123gif.de
Nun ist schon die vierte Woche vorbei und unsere Kleinen werden Sie essen nun schon feste Kost, auch diese Umstellung haben
immer größer.
sie gut überstanden.
Unsere Mäuse sind einfach super! Man muss ihnen gar nicht zeigen, wie etwas geht, sie verstehen es sofort. So war es auch beim Fressen: Wir haben einfach den Teller hingestellt und sie fraßen. Auch beim Spielzeug und bei fremden Geräuschen zeigen sie keinerlei Angst. Unsere Besucher sind immer beeindruckt, wie ruhig doch die drei großen Hunde und die 6 Welpen sind. Momentan haben wir auch 9„Vorzeigeshelties“, obwohl die drei Großen auch anders können. Unsere Kleinen sind sehr ruhig und zufrieden. Nur wenn es nachts keiner mitbekommt, dass sie Hunger haben, machen sie Theater. Mama Lissa kommt dann immer an meinem Bett und weckt mich,
damit ich ihr beim Füttern helfe. Wenn ich dann nicht
sofort auf
stehe kommt auch Oma Luna und es wird laut ,
so das ich dann
schnell aufstehe, damit unsere Nachbarn
nicht wach werden
In dieser Woche öffneten wir auch die Box, so dass unserer
Kleinen mehr Auslauf hatten. Auch einen Tunnel haben sie zum
Spielen bekommen, den lieben sie.
Auch haben wir unser Mäxchen wieder dabei, der schon bei
den A´s sehr beliebt war
Hier auf dem Bild Anubis und Aurin
from Sweet Sheltie Love
Shelties
from Sweet-Sheltie-Love
Die Kunterbunt Villa