Die Villa Kunterbunt
geburtstag-0211.gif von 123gif.de
1. Woche
Unsere Großfamilie......... Das wir diesmal mehr als 3 Welpen bekommen, ahnten wir schon. Aber mit sechs Welpen haben wir nicht gerechnet. So wie die Zeit der Trächtigkeit war, so war auch die Geburt. Es verlief alles ohne Komplikationen. Badou hatte es sehr eilig, seine Schwester war gerade geboren da war er auch schon da. Da Lissa jetzt doch ein bisschen überfordert war, mussten wir ihr helfen. Aber ab dem 3. Welpen hat sie dann alles selbst gemacht.
Sie ist eine liebevolle Mutter, die immer bei ihren Welpen ist. Sogar beim ,,Gassigehen” nur das Nötigste. Unsere Kleinen sind schon sehr agil. Aber ansonsten ist der Tagesplan essen, trinken und schlafen.
Fotoshow 1 Woche
from Sweet Sheltie Love
Shelties
from Sweet-Sheltie-Love