Kunterbunt
geburtstag-0211.gif von 123gif.de
Auch in der zweiten Woche haben sich unsere Kleinen gut weiterentwickelt. Viel schlafen und bei Mama an der „Milchbar suckeln“, das war auch in dieser Woche so. Aber doch ist viel passiert: sie können ihren Kopf schon hochhalten und die ersten, noch unsicheren Gehversuche wurden unternommen. Und hier und da war auch schon mal ein Bellversuch zu hören. Auch ihr Gewicht hat sich verdoppelt und aus unseren Mäusen werden so langsam kleine, süße Shelties. Es ist immer wieder schön an ihrer Box zu stehen und sie zu beobachten.
Lissa hat ihr Rudel voll im Griff. Luna, Jessy und Sani dürfen nicht ins Welpenzimmer. Obwohl die Tür immer offen steht, hat es noch kein Hund gewagt, zu den Welpen zu gehen. Unsere große Berner Sennenhündin Sani hat Respekt vor den Kleinen. Sie bleibt immer vor der Tür liegen und traut sich nicht ins Zimmer. Ich glaube, sie wird demnächst gar nicht mehr zu uns kommen wollen, denn sie ist sehr genervt von den Shelties. Alissa und Luna reichen ihr schon, weil sie an Sani gerne ihren Hütetrieb ausüben.
Unsere Kleinste, Beauty; hatte am Ende der zweiten Woche als Erste ihre Augen offen. Aber auch bei ihren Geschwistern ist schon zu erkennen, dass es hier auch nicht mehr lange dauern kann.
Fotoshow von der 2. Woche Die Villa
from Sweet Sheltie Love
from Sweet-Sheltie-Love
Shelties